Moncler Mengs Classic Frauen Daunenjacken Rundhals Rot - Bekleidung / Schuhe 464

€367.15  €146.45

  • Artikelnummer: A190463

Bitte wählen Sie:



Anzahl:




Moncler Mengs Jacken Die Frauen nehmen von dem wilden Winterwetter Inspiration, diese Iteration von diesem Klassiker, die Daunenjacke, spielt Gastgeber für ausführliche Designdetails und ist auf die unvergleichliche Bauqualität aufgebaut, die in jeder einzelnen Kollektion gezeigt wurde .Halten Sie sich warm im Winter und Schneetage.

Füller: 100% weiße graue Gans unten
Bring Typ: keine Hutfalte
Style: Business oder Freizeit
Style Segmente: England
Fabric Kategorie: Pure Tuch
Futter Material: Polyester
Fabric Material: Nylon
Farbe: neck red

Moncler Mengs Classic Frauen Daunenjacken Rundhals Rot Moncler eine Kleidung Sensation beginnend in der Mode-Hauptstadt der Welt, Frankreich. Moncler wurde in den 1950er Jahren von Rene Ramilion gefunden. Diese Sammlung wurde geschaffen, um einen urbanen und modernen Stil durch die Augen der Klasse und Eleganz zu interpretieren. Moncler ist eine Sammlung, die sich auf Outdoor-Bekleidung spezialisiert hat.